Letztes Feedback

Meta





 

Update

Hey, hab mir gestern Silber von Kerstin Gier gekauft. Das Buch sieht so wunderschön aus!!! Freu mich schon aufs Lesen. Jetzt ist aber erstmal Sternenschimmer von Kim Winter dran. Ich sag euch dann wies war, wenn ich fertig bin

Bis dahin haltet die Ohren steif ihr Readerholics da draußen!

P.S.: Nicht vergessen zu kommentiern und abonnieren!! <3

15.8.13 15:15, kommentieren

Silber

Das ist übrigens das neue Buch von Kerstin Gier, der Schöpferin der Edelstein- Trilogie. Hab's zwar noch nicht gelesen, aber bin mir sicher, dass das auch zum Erfolg wird und werds auch so bald wie möglich lesen!

 

8.8.13 16:27, kommentieren

Zeitenzauber

Jetzt, wo gerade so viele Stürme und Gewitter in Umlauf sind, wollte ich euch mal noch einen Buchtip geben: Zeitenzauber- Die magische Gondel von Eva Völler ist ein spannender Zeitreise- Roman in der wunderschönen Stadt Venedig. Dort ist die 17-jährige Anna mit ihrer Familie. Doch auf der roten Gondel mit dem gutaussehenden Sebastiano wird aus dem Urlaub für Anna eine abenteuerliche Zeitreise in das Venedig von 1499.

Am Liebsten lese ich sowas bei schlechtem Wetter mit einer großen Tasse Tee oder heißer Schokolade in einem gemütlichen Eckchen, wie unserem Dachboden oder einem netten Cafe

8.8.13 16:15, kommentieren

Brauche Hilfe!

Hey, ich bräuchte mal ein paar Namensvorschläge :-)

Und zwar will ich mich selbst mal im Schreiben versuchen und suche für meine Hauptfigur einen SELTENEN, SCHÖNEN und MÄNNLICHEN Namen.

Wär super wenn ihr mir einige Vorschläge dalassen könntet :-)

Schonmal dankeschön an euch Readerholics da draußen :-*

28.7.13 18:39, kommentieren

Der und kein anderer

Dieses Buch ist von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS und ist - was ihr sicher schn am Titel merkt- schon ziemlich schnulzig (aber auch ziemlich heiß ;-) ). Es ist total süß geschrieben und ich hatte die knapp 450 Seiten in 3 Tagen durch. Man sollte allerdings schon gerne solche Sachen lesen, weil das Romantik pur ist. Außerdem würde ich die Bücher von Phillips nr zwischendurch mal lesen, denn die sind alle recht hnlich aufgebaut und können auf dauer bisschen langweilig werden. Ansonsten liebe ich diese Bücher und das hier im Besonderen. Übrigens geht's um die Filmassistentin Gracie Snow die den widerspenstigen Ex-Footballer Bobby Tom Denton (ich weiß, schrecklicher Name :D) dazu bringen soll, seinen Filmvertrag einzuhalten... naja und eben dann um die Liebesgeschichte

16.7.13 21:00, kommentieren

Hörbuchtip

Wer keine Lust oder Zeit zum lesen hat, kann auf die praktischen Hörbücher zurückgreifen. Was wirklich hörenswert ist, sind die HARRY-POTTER-HÖRBÜCHER. Rufus Beck ist einfach ein meisterlicher Vorleser, der wirklich jedem einzelnen Charakter eine eigene und individuelle Stimme gibt. Noch dazu der brilliante Schreibstil von J.K.Rowling. Suchtfaktor pur. (Ist übrigens auch der Grund, warum ich gestern nix gebloggt hab ;-) )

14.7.13 13:48, kommentieren

Mr. Monk in Germany

Wer die Serie MONK mag, der wird dieses Buch lieben. Es ist von Lee Goldberg und basiert auf der Serie. Die Handlung existiert aber nur als Buch. Es geht natürlich um den genialen Ermittler Adrian Monk, der unter ständigen Zwangsneurosen leidet und daher sein Therapeut unentberlich ist. Als dieser aber zu einem Kongress in Deutschland muss gerät alles durcheinander bis Monk ihm schließlich nachreist. Dort trifft er auf den Mann, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht und schon jahrelang sucht...

Perfekte Mischung aus Krimi und Witz und genau so, wie mans aus der Serie kennt

 

12.7.13 17:14, kommentieren