Letztes Feedback

Meta





 

Mr. Monk in Germany

Wer die Serie MONK mag, der wird dieses Buch lieben. Es ist von Lee Goldberg und basiert auf der Serie. Die Handlung existiert aber nur als Buch. Es geht natürlich um den genialen Ermittler Adrian Monk, der unter ständigen Zwangsneurosen leidet und daher sein Therapeut unentberlich ist. Als dieser aber zu einem Kongress in Deutschland muss gerät alles durcheinander bis Monk ihm schließlich nachreist. Dort trifft er auf den Mann, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht und schon jahrelang sucht...

Perfekte Mischung aus Krimi und Witz und genau so, wie mans aus der Serie kennt

 

12.7.13 17:14

Letzte Einträge: Hörbuchtip, Der und kein anderer, Brauche Hilfe!, Zeitenzauber, Silber, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen