Letztes Feedback

Meta





 

Der und kein anderer

Dieses Buch ist von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS und ist - was ihr sicher schn am Titel merkt- schon ziemlich schnulzig (aber auch ziemlich heiß ;-) ). Es ist total süß geschrieben und ich hatte die knapp 450 Seiten in 3 Tagen durch. Man sollte allerdings schon gerne solche Sachen lesen, weil das Romantik pur ist. Außerdem würde ich die Bücher von Phillips nr zwischendurch mal lesen, denn die sind alle recht hnlich aufgebaut und können auf dauer bisschen langweilig werden. Ansonsten liebe ich diese Bücher und das hier im Besonderen. Übrigens geht's um die Filmassistentin Gracie Snow die den widerspenstigen Ex-Footballer Bobby Tom Denton (ich weiß, schrecklicher Name :D) dazu bringen soll, seinen Filmvertrag einzuhalten... naja und eben dann um die Liebesgeschichte

16.7.13 21:00

Letzte Einträge: Hörbuchtip, Brauche Hilfe!, Zeitenzauber, Silber, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen