Letztes Feedback

Meta





 

Zeitenzauber

Jetzt, wo gerade so viele Stürme und Gewitter in Umlauf sind, wollte ich euch mal noch einen Buchtip geben: Zeitenzauber- Die magische Gondel von Eva Völler ist ein spannender Zeitreise- Roman in der wunderschönen Stadt Venedig. Dort ist die 17-jährige Anna mit ihrer Familie. Doch auf der roten Gondel mit dem gutaussehenden Sebastiano wird aus dem Urlaub für Anna eine abenteuerliche Zeitreise in das Venedig von 1499.

Am Liebsten lese ich sowas bei schlechtem Wetter mit einer großen Tasse Tee oder heißer Schokolade in einem gemütlichen Eckchen, wie unserem Dachboden oder einem netten Cafe

8.8.13 16:15

Letzte Einträge: Hörbuchtip, Der und kein anderer, Brauche Hilfe!, Silber, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen